Update: Click & Grow Garden

Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Click & Grow Update. Den Thymian haben wir inzwischen entfernt, auch ohne Deckel kam da ums Verrecken nix raus 🙁 Das hat also nicht funktioniert.

image

Zitronenmelisse und Basilikum dagegen sind hervorragend geworden und werden regelmäßig geerntet.

Wie man sieht, fangen die Blätter sowohl beim Basilikum als auch bei der Zitronenmelisse zu Welken an. Aus diesem Grund haben wir beide Pflanzen heute deutlich zurück beschnitten. Die Lampe ist wieder auf der untersten Stufe eingestellt.

image

image

Da das Munchkin nach wie vor Spaß an dem Gärtchen hat – jeden Morgen wird als erstes geguckt, was das Grünzeug so macht 😀 – werden wir als Nächstes wohl mal eine Nachfüll-Dose für den Smart Herb Garden von unserem Munchkin kaufen – vielleicht kommt dann da was raus 😉

Wir spielen mit dem Gedanken an Tomaten oder Chili … Mal sehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.