Buchvorstellung: Liebeskummer und neue Hoffnungen


Liebeskummer und neue Hoffnungen


Für immer 13


von E. L. Todd

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2011 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 304 Seiten
ASIN: B07HDGMBVM
Preis: 9,99 Euro (für Kindle), 17,11 Euro (Taschenbuch)
zum Bestellen auf das Bild klicken!

Beschreibung:

Trinitys Welt liegt in Scherben, und sie glaubt nicht, dass sie jemals wieder glücklich sein wird. Reid versucht, sie aufzumuntern, und er hofft auf mehr als nur eine Freundschaft, wenn sie erst einmal über Slade hinweggekommen ist. Auch Trinitys Vater sähe lieber Reid als zukünftigen Schwiegersohn und tut alles, um das zu erreichen.
Schafft es Slade doch noch, Trinity zurückzuerobern oder ist jetzt wirklich alles verloren?

Silke erfährt endlich die Wahrheit, aber sie ist mit Pike zusammen. Kann sie Arsen vergeben oder bleibt sie bei dem Mann, der sie zum Lachen bringt?

Arsen tut alles für seine Tochter Abby und baut eine Beziehung zu ihr auf. Nur für ihn und Silke könnte es zu spät sein. Denn sie ist mit Pike zusammen.

Meinung:

So viel Herzschmerz! Die Trennung von Trinity und Slade ist kaum zu verkraften. Die verzweifelten Versuche von Slade seine Trin zurück zu bekommen sind herzzerreißend. Wie Mike das ganze noch sabotiert macht es nicht besser.

Die Entwicklung, die Arsen durchgemacht hat finde ich nach wie vor besonders gelungen. Verschwunden der Bad Boy mit dem Drogenproblem. Stattdessen haben wir einen seriösen Geschäftsmann und Vater. Ob er Silke für sich zurück gewinnen kann? Die Geschichte von den beiden ist ja, zusammen mit der von Clementine und Ward, mein heimlicher Favorit der Reihe …

Ich bin sehr gespannt wie es mit Clementine und Ward weitergehen wird. Die Geschichte der beiden hat für mein Verständnis enorm großes Potenzial. Und auch für Silke und Arsen hoffe ich auf das Beste.

Fazit:

Alles in allem ist es eine sehr gut gelungene Fortsetzung. Es werden alle offenen Handlungsstränge weitergeführt und gut miteinander verknüpft. Die Geschichte rund um die Clique läuft immer flüssig weiter und auch wenn jedes Buch seine Haupt-Protagonisten hat, so kommen doch auch die anderen nicht zu kurz. Ich werde direkt mal Band 14 auspacken 😁

4 von 5 Sternen

Vielen Dank an Hartwick Publishing für das Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.