Buchvorstellung: Reste meines Herzens


Reste meines Herzens


Für immer 12


von E. L. Todd

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2005 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 214 Seiten
ASIN: B07GXF3D62
Preis: 9,99 Euro (für Kindle), 17,11 Euro (Taschenbuch)
zum Bestellen auf das Bild klicken!

Beschreibung:

Clementine reist mit Ward nach London und genießt die gemeinsame Zeit. Aber ein Besuch bei seiner Familie bringt sie durcheinander, denn das, was Ward will, kann sie ihm nicht geben.
Slade und Trinity haben einen Punkt erreicht, an dem sie sich entscheiden müssen. Sie möchte einen Ehemann, aber Slade weigert sich, sie zu heiraten. Ist das das Ende ihrer Beziehung?
Arsen eröffnet seine Autowerkstatt und versucht, Kontakt zu Abby, seiner Tochter, aufzunehmen. Nur ist deren Mutter gar nicht erfreut, als plötzlich ein Ex-Häftling vor der Tür steht.
Silke trifft sich weiterhin mit Pike, dem Künstler. Vergisst sie Arsen ganz? Und was sagen ihre Eltern, wenn sie jetzt einen neuen Freund hat?

Meinung:

Puh. Der 12. Teil der Für immer Reihe ist nichts für gebrochene Herzen. So viel Herzschmerz hält ja ein gesunder Mensch kaum aus. Was für ein Drama. Trinity und Slade, Conrad und Beatrice. Auch die Geschichte um Thomas und Rome verläuft alles andere als in ruhigen Bahnen. Und besonders die Geschichte von Trinity und Slade, um die es hier vorrangig geht, belastet zunehmend die Beziehung zwischen Skye und Cayson, die sich, als beste Freunde der beiden, selbstverständlich aufopfernd kümmern und dabei selbst sehr kurz kommen.
Die größte Entwicklung macht Arsen durch. Er hat sich vom Bad Boy komplett zum erfolgreichen Geschäftsmann und verantwortungsbewusstem Vater gewandelt.

Todd nimmt alle losen Enden wieder auf und fügt eins zum anderen. Es werden zwar jede Menge neue Schauplätze aufgeworfen, aber gleichzeitig auch alle offenen Fragen aus den Vorgänger-Büchern beantwortet. Es ist viel Schmalz und Schnulz, aber das war ja von Anfang an klar, dass das irgendwann mit voller Wucht kommen wird. Schließlich ist Todd eine erfolgreiche Romance- / Erotik-Autorin und bei beiden mach sie ihrem Ruf alle Ehre!

Fazit:

Alles in allem wieder eine gelungene Geschichte und ich werde direkt mal mit Band 13 weiter machen 😁

4 von 5 Sternen

Vielen Dank an Hartwick Publishing für das Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.