Mom Wars

Leute, ich sag’s Euch ! Mütter sind die reinsten Hyänen 😛 Nicht, dass ich mich da ausnehmen würde … 😀 Im Ernstfall kann ich auch die Ellbogen und die Krallen ausfahren und mich durchaus behaupten – so wie heute morgen.

ALDI Süd hatte ab heute Anna & Elsa Bettwäsche, Kuscheldecken und Kuschelkissen und noch ne Menge anderes Zeugs im Angebot. Also ist Muttern in der Früh aufgestanden und nach Unterföhring zu Aldi geradelt. Um 08:06 Uhr stand ich an der Aktionsfläche in der Mitte des Ladens und … bin fast in Ohnmacht gefallen !!! 😮 😮 😮

NIX. GAR NIX. Nicht EINE EINZIGE Anna & Elsa Bettwäsche !!! Wie kann denn das sein ?!?! Der Laden hat vor 6 Minuten aufgemacht !!! Also hab ich mir so ein hilfloses Aldi-Mitarbeiter-Männchen geschnappt und ihn verdonnert im Lager nachzugucken. Als er sich wieder rausgetraut hat, standen einige andere fassungslose Mütter auch noch vor ihm. Also, er hat nix mehr, das ist alles schon verkauft ?!?! Bitte WAS ??? In 6 Minuten ??? Im Ernst ?

Ich hab den Typen sowas von zusammengestaucht, dass das ja wohl nicht sein könne – entweder haben die Mitarbeiter sich schonmal selbst eingedeckt, oder sie haben das Zeug früher verkauft. Das könne ja wohl nicht sein. Er wurde immer blasser und immer stiller und plötzlich hatte er also die zündende Idee: er ruft mal in einer anderen Filiale an, ob ich da hinfahren könne ?!

Also hab ich ihm versichert, dass ich zur Richard-Strauss-Straße auch fahren könnte und: tada ! Die haben welche. Ich mich also auf meinen Drahtesel geschwungen und in Rekordzeit heim geradelt. Fahrrad in den Keller, rein ins Auto (in den Radelklamotten 😀 ) und ab in die Richard-Strauss-Straße. Elegant schräg über zwei Parkplätze geparkt, egal. Ich will keinen Einpark-Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern ein Anna & Elsa Bettwäsche ergattern.

Im Laufschritt bin ich also in den Laden gestürmt und da: schon von weitem seh ich eine Traube Mütter, unentschlossen. Pah. Ich weiß was ich will, also Ellbogen und Krallen ausgefahren und um 08:28 Uhr die ALLERLETZTE Anna & Elsa Bettwäsche und die ALLERLETZTE Anna & Elsa Kolter (Wolldecke) erwischt !!! *phew* Kuschelkissen gab’s noch jede Menge, die wollte wohl keiner.

Wenn Blicke töten könnten, wäre ich jetzt nicht mehr in der Lage, meinen Post zu schreiben. Wie das denn sein könne, sowas unverschämtes, einfach von der Seite da dazwischen hacken ?! Ja sind die Weiber bekloppt ? Glauben die wirklich, wenn da noch genau ein Päckchen von dem Zeug liegt, wegen dem ich durch die halbe Stadt gefahren bin, dass ich dann brav warte, bis sich irgendeiner entscheidet, ob er das vielleicht doch haben will ??? Also hab ich meine Stacheln ausgefahren und mit Klauen und Zähnen meine Beute verteidigt 😀

Todbringende Blicke haben mich auf meinem Weg durch den Laden und an der Kasse verfolgt. Aber da steh ich ja mal sowas von drüber. Das Munchkin steht total auf Anna & Elsa, also muss Muttern eben die Krallen ausfahren und um jeden Preis so ein Anna & Elsa Ding beibringen.

Dass es einen Run auf das Zeug geben wird, war mir schon klar, denn der Preis ist einfach unschlagbar: für Bettwäsche, 2 Kuschelkissen und eine Kolter (Wolldecke) ca. 40 Euro. Das zahlt man üblicherweise schon nur für die Bettwäsche. Insofern nicht weiter verwunderlich, dass die „Mom Wars“ ausgerufen worden sind. Aber dass es um diese nachtschlafene Uhrzeit schon so krass abgeht; das hätte ich nun auch nicht wirklich vermutet.

Aber es hat sich gelohnt sich todesmutig in die Mom Wars zu stürzen – das Munchkin ist stolze Besitzerin einer Anna & Elsa Bettwäsche; auch wenn sie es noch nicht weiß. Aber wenn ich an die strahlenden Kinderaugen zu Weihnachten denke, wird mir jetzt schon ganz warm um’s Herz 🙂

Ich hab schon alles ausgepackt, gewaschen, getrocknet und ordentlich in Weihnachtspapier eingewickelt – Heilig Abend kann kommen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.