325 erste Streite
Immer wieder neu: Teil Zwei
von E. L. Todd
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1664 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 224 Seiten
ASIN: B079T5LMPC
Preis: 9,99 Euro (für Kindle), 17,11 Euro (Taschenbuch)
zum Bestellen auf das Bild klicken!
Beschreibung:
Ich kann nicht glauben, dass das alles wahr ist.
Ich habe Jahre meines Lebens verloren, Jahre meiner Erinnerungen.
Er erzählt mir, dass wir seit Jahren glücklich verheiratet sind, aber ich hasse ihn so sehr, dass ich das kaum glauben kann.
Wie hat er es geschafft, dass ich mich wieder in ihn verliebt habe?
Und wie will er das erneut schaffen?
Wie hab ich mich auf die Fortsetzung der „Immer wieder neu“-Reihe gefreut 🙂 Und ich war so enttäuscht, als ich einen Tag vor dem Erscheinungsdatum noch kein Rezensionsexemplar im Postfach hatte. Erst spät am Nachmittag kam es dann doch noch 🙂 Und was soll ich sagen ? Ich habe es verschlungen ! Und ich liebe es !
Es ist nach wie vor seichte Literatur, die E.L. Todd hier zu Papier bringt. Aber das ist vollkommen in Ordnung so. Man kann das einfach so weglesen und sich voll und ganz in der Geschichte verlieren, ohne dass man permanent 100%ig konzentriert sein muss. Einfach schön.
Es ist schön zu verfolgen, wie Cypress immer weiter um Brees Liebe und Aufmerksamkeit kämpft, obwohl sie mit aller Kraft versucht, sich von ihm zu entfernen und der Beziehung überhaupt keine Chance geben will. Sie kann einfach nicht vergessen, dass Cypress vor Jahren einmal fremd gegangen ist und dass das quasi ihre letzte wirkliche Erinnerung an ihre gemeinsame Zeit ist. Dass sie einander geliebt haben, wie Cypress und alle ihre Freunde behaupten, und sogar sehr glücklich miteinander verheiratet waren, daran kann sie sich nicht erinnern. Aber Cypress gibt nicht auf und so beschließt Bree, dass er es verdient hat, dass sie ihm und ihrer Ehe eine echte Chance gibt.
Auch die anderen kommen nicht zu kurz. Ace und Amelia haben beschlossen, dass sie eine rein sexuelle Affäre miteinander eingehen – obwohl beide eigentlich etwas anderes wollen. Amelia wagt den Vorstoß, aber Ace weist sie ab. Und Ace traut sich nicht, Amelia seine Gefühle zu gestehen; vor allem dann nicht, als Evan auf einmal wieder auftaucht und versucht, seine Ex-Frau zurückzugewinnen um mit Amelia und den Kindern wieder so glücklich zu werden, wie sie vor der Scheidung waren.
Blade scheint sich endlich zu verlieben. Er trifft in einem Café eine Französin, die er extrem heiß findet, von der er allerdings mehr will, als nur belanglosen Sex. Als er herausfindet, dass Celeste tatsächlich Französin ist und auch mindestens 6 Monate des Jahres in Paris verbringt, ist er beinahe entmutigt und traut sich nicht, seine Gefühle für Celeste zuzulassen.
Es ist wieder viel los bei unseren Freunden – auch im Bett. E.L. Todd schreibt nunmal explizite Liebesromane und da bleibt sie sich absolut treu. Ein bisschen habe ich wie immer mit dem Lektorat gehadert. Es sind schon einige Typos und auch Grammatik- und Interpunktionsfehler drin, aber das ist ja eigentlich bei den Büchern immer so. Vermutlich wird sich das nie ändern lassen.
Ansonsten ist die Geschichte mitreißend. Ich möchte so gerne wissen, ob Amelia und Ace sich trauen es miteinander zu versuchen und ob Bree endlich über ihren Schatten springen wird und Cypress eine echte Chance gibt; ob sie sich wieder in ihn verlieben kann. Auch was mit Blade und Celeste passiert möchte ich unbedingt herausfinden und ich hoffe, dass der 3. und anscheinend letzte Teil der Reihe, der im Mai 2018 erscheint, keine Fragen mehr offen lässt.
Eine großartige Story ! Ich warte gespannt auf Teil 3 ! Leseempfehlung !
Vielen Dank an Hartwick Publishing für das Rezensionsexemplar.
Ein Gedanke zu „Buchvorstellung: 325 Erste Streite“