Buchvorstellung: Lieb mich in … – Reihe

Lieb mich in …
HongKong (Teil 1)
New York (Teil 2)
Miami (Teil 3)
Sydney (Teil 4)
Aitutaki (Teil 5)

von Sarah Banks

Format: Kindle Edition
Preis: 9,95 (ganze Serie, für Kindle)
zum Bestellen auf die Bilder klicken!
    

Beschreibung:

Kommt mit auf eine erotische Reise
Aus Band 1:
Mila arbeitet als Schreibkraft in der angesehenen Kanzlei Blackpole. Nachdem ihr Freund sie verlassen hat, ist sie nun hoffnungslos in ihren Chef verliebt. Nick sieht unverschämt gut aus, hat sie aber bisher nie beachtet, bis er sie eines Tages, völlig unerwartet, zu sich bittet. Anstatt ein Rendezvous mit ihr zu verabreden, schickt er sie nach Hongkong. Sie soll sich dort mit dem geheimnisvollen Geschäftsmann Chin Ho treffen. Als dann plötzlich auch noch Nick in Hongkong auftaucht, gerät Mila in einen Sog aus Gefühlen und Lust. Die beiden Männer führen sie in eine neue und aufregend erotische Welt.

Meinung:

Eine erotische Reise um die Welt – hochkarätige Literatur sucht man hier vergeblich. Die erotischen Szenen sind explizit; also auf keinen Fall für Leser und 18 Jahren geeignet. Zum Ende der Reihe hin tritt die Erotik in den Hintergrund und die Geschichte um Mila, Nick und Chin wird sehr viel stärker beleuchtet und in den Vordergrund gestellt. Die großen Gefühle kommen leider erst ab dem dritten Band wirklich zur Sprache bzw. zum Tragen; das wäre von Anfang an schön gewesen.

Alles in allem allerdings ist die Reihe wirklich gelungen ! Von mir gibt’s eine Leseempfehlung und

4 von 5 Sternen



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.