Wasserbett-Notdienst

Oh Mann, ich sag’s Euch ! Ich mag mir gar nicht vorstellen wie das ist, wenn das Loch größer ist ! Aber von vorne.

Irgendwann in der vergangenen Woche bin ich also in der Früh aufgewacht und war pritschelnass am Rücken 😮 Geht ja gar nicht. Ich war zwar mit frisch gewaschenen und entsprechend nassen Haaren ins Bett gegangen, aber sooo nass waren die dann auch nicht ?!? Der Liebste meinte lapidar „wirst halt geschwitzt haben“ – klar, war ja auch erst kurz nach 6 morgens, da ist noch nicht viel mehr zu erwarten … 😛

Ich hab nicht locker gelassen und mitgeteilt, dass ich üblicherweise nicht so punktuell, sondern eher großflächig schwitze … Also hab ich um kurz nach 6 angefangen und hab den Aufbau auf unserem Bett abgebaut – mit „Erfolg“. In der Mitte, also in der Besucherritze, platschte mir das Wasser entgegen 😮 gefühlt mindestens 5.000 Liter ! Alter Schwede ! Das Bett hat ein Loch !!! 😮

Hilft alles nix, ich war eh schon spät dran und so oder so musste ich ins Büro. Also hab ich mir in meinem stillen Kämmerchen den ganzen Tag die schlimmsten Horrorszenarien ausgemalt, von wegen geflutetem Schlafzimmer am Abend und so … Natürlich alles halb so wild.

Google hat mich wissen lassen, dass die Löcher in Wasserbetten halb so wild sind und zumeist nur winzig klein. Wasser tritt also nur tröpfchenweise und auch nur unter Einwirkung von Druck aus. Na immerhin. Google kannte natürlich auch die Telefonnummer vom Wasserbett-Notdienst München 🙂 Ein Glück. Aber bevor ich da 1.000 Euro investiere, guck ich erstmal selber nach dem Loch.

Das hat der Liebste nachmittags auch schon versucht und ich dann am Abend nochmal – leider ohne Erfolg. Hilft alles nix, also muss doch der Wasserbett-Notdienst her. Gesagt, getan. Donnerstag abend um 18:30 Uhr angerufen und „Anschiss“ abgeholt, warum ich so lange gewartet habe; dennoch Termin für Freitag um 10:00 Uhr bekommen 🙂 Ich Glückskind ! Nach einer unruhigen und schlafarmen Nacht auf dem Sofa, klingelt also überpünktlich um kurz vor 10 Uhr Herr Pastor bei mir. 🙂

Was für ein Glücksgriff ! Ein netter Kontakt, absolut professionell ausgerüstet – das kann nur gut werden ! Innerhalb kürzester Zeit war dann auch das Loch gefunden – ein Klassiker: an der Naht halt einfach ein Loch und aus die Maus. Muss da schon ne Weile sein – so viel Wasser wie da schon ausgelaufen war.

Herr Pastor hat sogleich die Pumpen angeschlossen und mein geliebtes Bett bis auf den allerletzten Tropfen leer gepumpt …

wp-1459186045499.jpg

wp-1459185993125.jpg

wp-1459185969060.jpg

Nachdem also alles draußen war, haben wir gemeinsam das Bett trockengelegt – also die Matten rausgenommen, die Wanne komplett gereinigt und getrocknet, dann die die Matten wieder ordnungsgemäß reingelegt und von neuem befüllt.

Ratzfatz – 2 Stunden – Problem gelöst. Schnell, unkompliziert und vor allem: absolut fachmännisch und professionell. Bei Herrn Pastor merkt man gleich, dass er viele Jahre Erfahrung mit Wasserbetten hat. Ich habe mich absolut perfekt beraten gefühlt.

Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Bei der Terminvereinbarung wurde mir ein Preis inkl. An- und Abfahrt sowie Material genannt – und für genau diesen Preis habe ich mein Bett repariert bekommen.

Sollte ich jemals wieder ein Problem mit meinem Wasserbett haben, was ich nicht hoffen will, werde ich nicht mehr selbst auf die Suche gehen, sondern gleich Herrn Pastor anrufen !

Herzlichen Dank für Ihre unkomplizierte und professionelle Hilfe ! Von mir bekommen Sie 5 Sterne und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.