… lesen …

Heute bin ich angesprochen worden, was denn mein Blog macht. Liebe Su, nur für dich 🙂

Ganz ehrlich – ich komm mal wieder zu nix. Die Posterei über das C9 hat zwar Spaß gemacht, aber war eine logistische Höchstleistung – neben Vollzeitjob, Muchkin und Haushalt. Aber ich hatte mir vorgenommen, dass ich darüber erzähle und es angekündigt und auch angefangen – also zieh ich das natürlich auch durch.

Jetzt ist es wie gesagt so, dass ich mich nicht wirklich aufraffen kann, was zu bloggen. Weil ich aber gerade nochmal die Night School – Reihe lese, hab ich kurzerhand die Buchvorstellung von Band 1 aus den Untiefen dieses Blogs ausgegraben und nochmal veröffentlicht.

Aktuell lese ich gerade Band 2 und ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe, das Buch hier auch vorzustellen.

Warum lese ich also eine Buchreihe mehrmals ? Richtig 😀 Am 17. Juli 2015 ist es so weit: Showdown auf Cimmeria – der 5. und letzte Teil der Reihe erscheint und da will ich natürlich „voll drin“ im Thema sein.

Es ist eine Jugendbuchreihe, aber es ist tatsächlich gut gemacht. Wer Mystik / Fantasy mag, ist mit diesem Werk von C. J. Daugherty gut beraten.

Schaut doch mal die Buchvorstellung an !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.