Forever Clean 9 – Tag 9

GESCHAFFT !!!! Heute ist endlich der letzte Tag !

Es war nicht so schlimm wie befürchtet umd der Effekt war größer als erwartet. Dennoch bin ich heftig, dass die 9 Tage jetzt um sind.

Heute ging’s mir mental mal wieder nicht so gut. Irgendwie hat mich heute ALLES essbare total angemacht.

Es ist mir heute mit am schwersten in der ganzen Zeit gefallen, Verzicht zu üben. Aber ich hab durchgehalten und mich  tapfer an meinen Plan gehalten. Die Aussicht, morgen wieder zu „dürfen“, hat ein Übriges getan.

Und so lieg ich jetzt voller Vorfreude auf einen Kaffee und KÄSE in meinem Bett !

4 Gedanken zu „Forever Clean 9 – Tag 9

  1. Ahhhhhhhhh auf den KAffee freu‘ ich mich auch jetzt (Tag 3) schon.
    Waren denn bei Deinem Programm Kohlenhydrate erlaubt? Das ist bei meiner Version nicht so.
    Waage hab‘ ich auch keine, aber ich bin motiviert. 🙂
    LG und danke fürs Teilen

    1. Hallo Anita,
      ich halte nichts von strengen Verboten, denn essen soll ja nicht nur satt, sondern auch glücklich / zufrieden machen. Daher esse ich alles, was mir schmeckt. Das habe ich auch bei Clean9 so gemacht. Ich habe nur darauf geachtet, dass ich die Kalorien nicht überschreite. Das hat prima funktioniert. Motivation ist ohnehin das Wichtigste bei der Sache ! Viel Erfolg ! LG Tami

  2. Vielen lieben Dank für Deine Erfahrungen die 9 Tage über 😉 Ich überlege nämlich in nächster Zeit auch mal das Clean9 auszutesten 🙂 Und solche Erfahrungen helfen einen ungemein die Eintscheidung leichter zu machen. Das Clean9 ist echt nicht günstig…Deshalb beliesst man sich viel im Netz darüber 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.