Forever Clean 9 – Tag 3

Vorneweg: es lohnt sich.

Heute nur kurz – endlich Montag, endlich arbeiten ! Ablenkung steht auf dem Programm 🙂

Ich hab mir meine Aloe, meinen Shake und mein Gemüse mitgenommen und alles brav gefuttert 😉

Aber, ganz im Ernst: das mit dem Mittagessen lass ich wieder sein – so a „Mogndratzerl“ macht’s nur noch schlimmer.

Ich hab den ganzen Nachmittag gelitten wie ein Tier 🙁 Himmel was hätte ich einen Hunger. Ich hätte ein halbes Schwein auf Toast essen können.

Da hilft dann auch die beste Ablenkung nix. 🙁 Nachdem ich dann meinen Fiber getrunken hatte ging’s mir besser.

Am Abend war ich dann wieder überhaupt nicht hungrig und hab den Shake, den ich noch hätte trinken dürfen, ausgelassen.

Ausgelassen hab ich heute auch den Sport – ich war erst um 20:45 Uhr daheim, dann das Munchkin „fertig“ machen und jetzt geh ich auch gleich in mein Bett. 😛

Heute friert’s mich nicht gar so sehr – aber müde bin ich wie verrückt.

In diesem Sinne: gute Nacht.

Ach und: -1,6 kg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.