… Erntefest …

Ha ! Es ist (beinahe) so weit ! Die hart verdienten Früchte meiner geduldigen Gartenarbeit 🙂 Soll noch mal einer behaupten, ich hätte keinen grünen Daumen (hab ich nicht, aber … hehe) 😀

Die Erdbeeren waren schon reif, leider hat das Munchkin alle gefuttert, ehe ich Fotos machen oder gar selbst hätte probieren können … 😮 In dieser Familie hört beim Essen die Freundschaft ganz eindeutig auf – und wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehen was übrig bleibt …

Mit dem Gemüse werde ich mehr Glück haben, da geht das Munchkin nicht freiwillig dran: ich hab glaubhaft versichern können, dass das „scharf“ ist 😀 😀 😀

Hier nun also der Fotobeweis, dass auf meinem Balkon essfähiges Gemüse gewachsen ist:

wp-1471180106802.jpg

wp-1471180024860.jpg

wp-1471179843075.jpg

Übrigens: die mickrige Paprika, die ich zwischenzeitlich schon mal entsorgen wollte, weil noch nicht mal eine einzige Blüte dran war, erinnert ihr euch ? Dieses armselige Ding also trägt heute exakt 5, in Worten: f ü n f (!!!!) Paprikafrüchte ! 😮 😮 😮 Gut, dass ich zu faul war, das Ding auszubuddeln 😀

wp-1471179750692.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.