Neue Jacke

Heute ist sie endlich gekommen ! Pünktlich zum Schnee-Wochenende war meine heiß ersehnte Winterjacke in der Post :freeze:

Mit dem Modell aus dem Hause Bogner liebäugel ich ja schon eine ganze Weile. Aber weit über 1.000 Euro für eine Jacke ?! 😮 Nee, wirklich nicht :no: da bin ich dann doch zu geizig für.

Also hab ich mich mal im Online-Auktionshaus umgesehen und siehe da: ich bin fündig geworden ! 🙂 Ehrlich gesagt hatte ich keine große Hoffnung, dass ich die Jacke bekomme, weil ich sooo viel Geld nicht ausgeben wollte. Aber tatsächlich, man mag’s kaum glauben, hab ich die Jacke für einen für mich erträglichen Preis bekommen. Auch wenn ich immer noch viel Geld dafür gezahlt habe, war es streng genommen ein Super-Schnäppchen 😀

Und heute war es also endlich in der Post, das gute Stück ! :jump: Und ich bin verliiieeebt !!! :love: Die ist sooo schön !!! :love:

Ich hab sie gleich „ausprobiert“ und war ne Runde mit dem guten Stück an der frischen Luft spazieren! Warm hält sie jedenfalls 🙂

Es ist eine „klassische“ Bogner Winterjacke; nicht unbedingt zum Skifahren (wobei das sicher auch ginge), sondern eine, die man gut zu Jeans oder Business-Outfit kombinieren kann. Sie hat (und das ist der einzige Nachteil für mich persönlich) einen Echtpelzkragen (Kaninchen) – das mag ich nicht so. Aber diese Jacke gibt’s eben nur mit diesem Kragen. Man kann ihn abnehmen – das widerum mach ich aber auch nicht 😡 Da bin ich wieder nicht konsequent genug für. Ja ich weiß, kurios bis doof.

Wie gesagt, den Kragen kann man abnehmen. Zusätzlich gibt es noch eine „Innenjacke“, naja, eher eine Art Futter, das man separat schließen kann oder rausnehmen. Ich denke, es ist eine Art Softshell- / Windstoppermaterial – jedenfalls kam der schneidende Wind da heute nicht durch.

Ach, ich zeig euch einfach mal zwei Bilder:

 
wpid-2015-01-28_20.39.14.jpg

 
wpid-2015-01-28_20.41.32.jpg

 
Ich bin jetzt eigentlich nicht so der Fan von Label und so, aber Bogner hat es mir echt angetan. Seit ich vor 3 Jahren meine weiße Jacke im Schlussverkauf für einen Schnäppchenpreis bekommen habe, bin ich von den Jacken sowas von infiziert …

Auch weil üblicherweise nicht groß und fett Bogner drauf steht. Gut, die Zipper der Reißverschlüsse sind in dem typischen „B“, aber damit kann ich leben. Auch auf meinem Modell ist kein großer Schriftzug drauf, was ich auch gut finde 🙂 Die viele Reißverschlüsse zeigen ohnehin deutlich genug, welche Marke es ist 😉

Was mir besonders gut gefällt, sind die schwarzen (!) Glitzersteinchen auf dem Rücken. Hach, ich bin einfach verliebt :love: Für mich ist das genau die richtige Jacke und ich freu mich drauf, sie die nächsten paar Winter ausführen zu dürfen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.