Buchvorstellung: Schimmer des Lebens


Schimmer des Lebens


Schimmer: Buch Sieben


von E. L. Todd

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 3274 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 214 Seiten
ASIN: B07C6C47DJ
Preis: 9,99 Euro (für Kindle)
zum Bestellen auf das Bild klicken!

Beschreibung:

Aus Austen und mir könnte nie etwas Ernstes werden.
Sie hängt immer noch an ihrem Ex. Ich bin noch in Rae verliebt.
Also bleiben wir einfach Freunde.
Aber ich vermisse sie die ganze Zeit. Wenn ich neben einer anderen liege, frage ich mich, ob sie mich wohl auch vermisst.
Tut sie das?

Meinung:

Mit dem siebten und letzten Band der Schimmer-Reihe gelingt Todd noch einmal ein wirklich guter Liebesroman. Dieses Mal geht es nicht vorrangig um Sex, sondern darum, dass Ryker seine Austen unbedingt für sich haben will. Und um die große angst, die er hat. als er merkt, dass Austen sich, genau wie Rae, in einen anderen zu verlieben droht. Hier liegt der Fall aber ein bisschen anders, denn „der andere“ ist Austens Ex-Verlobter, für den sie glaubt immer noch Gefühle zu haben. Ryker entschließt sich zu drastischen Methoden um Austen zu einer Entscheidung zu zwingen. Manchmal scheint sein Plan aufzugehen, ein anderes Mal scheint es voll daneben zu gehen. Es bleibt spannend. Und erst als Rea, Zeke, Kayden und Rex sich der Sache annehmen, erkennt Austen, wen sie wirklich will.

Todd gelingt hier ein Liebesroman mit wirklich guter Handlung, die einen von der ersten Seite an in Beschlag nimmt. Die Geschichte läuft locker dahin, man kann das gut so weglesen. Ich habe nur knapp über 1 Tag gebraucht – wirklich gut ! Hat viel Spaß gemacht, insbesondere auch noch einmal von Rae, Rex, Kayden und Zeke zu lesen – ich hatte ja etwas bedauert, dass es im 6. Teil leider nicht so viel um dieses Quartett ging. Darum war ich dieses Mal besonders froh, dass diese lieb gewonnenen Charaktere wieder eine etwas größere Rolle spielen.

Schimmer des Lebens macht den Schnitzer aus Band 6 wieder wett. Ich habe mich mit der Reihe versöhnt und sie alles in allem wirklich gern gelesen !

Fazit:

Herzschmerz-Finale !

4 von 5 Sternen

 

Vielen Dank an Hartwick Publishing für das Rezensionsexemplar.