Geschafft !

Endlich hab ich es geschafft ! Wie es aussieht, läuft mein Blog wieder fehlerfrei 🙂 Sogar die Bilder sind wieder / noch sichtbar 🙂 Und auch die Links mit der alten URL werden offensichtlich richtig aufgelöst und korrekt re-directed. 😀 😀 😀

Ab sofort ist mein Blog also ohne das lästige „/wordpress“ erreichbar und funktioniert, aus momentaner Sicht, fehlerfrei (hat mich auch bloß den ganzen Sonntag Zeit gekostet 😛 ) Aber wenn es sich schlussendlich gelohnt hat, soll es mir das wert gewesen sein. Das Wetter hätte ohnehin nicht recht viel mehr hergegeben heute 🙁

Der Dauerregen verhagelt nicht nur mir die Stimmung, sondern auch den Wiesngängern – waren doch zum Start des größten organisierten Massenbesäufnisses der Welt „nur“ 500.000 Wahnsinnige bei strömendem Regen auf der Theresienwiese zu Gast. Ob’s nur am Wetter lag, oder auch an den letzten 350 m Zaun und den Einlasskontrollen wird sich die nächsten zwei Wochen noch zeigen.

Ansonsten werd ich die Tage jetzt hoffentlich mal dazu kommen, ein Familien – Update zu geben (bevor Gerüchte entstehen: NEIN, ich bin NICHT schwanger) – es gibt so viel neues von unserem Munchkin zu berichten.

Außerdem muss ich jetzt bald in die Laternen-Planung und natürlich in die Planung für die Adventskalender-Befüllung einsteigen – ist ja nich mehr lang hin. 😀 Das Nikolaus-Geschenk liegt schon bei uns auf dem Schrank: wenn es in der Metro Lego im Sonderangebot gibt, muss man einfach zuschlagen 😉

Jetzt muss ich dann aber langsam in die Federn hüpfen, denn morgen darf ich mittenrein, ins Wiesn-Getümmel. Ob ich will oder nicht, danach fragt mich leider keiner, denn ich arbeite beinahe direkt am Kotzhügel (der dieses Jahr, dem Zaun sei Dank, außerhalb der Wiesn liegt.

Also – ich freu mich, wenn ihr mir auch unter dem „neuen“ Namen treu bleibt !

Bis ganz bald,
Eure Tami 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.