Harry Potter und das verwunschene Kind

Harry Potter und das verwunschene Kind
Teil eins und zwei; Special Rehearsal Edition Script
von Joanne K. Rowling, John Tiffany, Jack Thorne

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 300 Seiten
Preis: 14,99 Euro (für Kindle), 19,99 Euro (gebunden)
zum Vorbestellen auf das Bild klicken!

Beschreibung:

Die achte Geschichte. Neunzehn Jahre später. Das Skript zum Theaterstück!
Harry Potter und das verwunschene Kind, basierend auf einer neuen Geschichte von J.K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne, ist ein neues Theaterstück von Jack Thorne. Es erzählt die achte Geschichte in der Harry-Potter-Serie und ist gleichzeitig die erste offizielle Harry-Potter-Geschichte, die auf der Bühne präsentiert wird. Das Stück feiert am 30. Juli 2016 im Londoner West End Premiere.
Es war nie leicht, Harry Potter zu sein – und jetzt, als überarbeiteter Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, ist sein Leben nicht gerade einfacher geworden.
Während Harrys Vergangenheit ihn immer wieder einholt, kämpft sein Sohn Albus mit dem gewaltigen Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will.
Als Vergangenheit und Gegenwart auf unheilvolle Weise miteinander verschmelzen, gelangen Harry und Albus zu einer bitteren Erkenntnis: Das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet.

Was es sonst zu sagen gibt:

OH. MEIN. GOTT.

Es gibt tatsächlich einen neuen POTTER !!!! Nach 19 (!!!) Jahren !!! Wer hätte das gedacht ? Okay, das Ende war vergleichsweise offen und ließ Platz für eine Fortsetzung, aber nach so langer Zeit ? Ich freu, freu, freu mich so ! Das wird mein Lesehighlight in diesem Jahr. Die Vorbestellung ist draußen und am 24.09.2016 um 00:00 Uhr werde ich also stolze Besitzerin des 8. Harry Potter Bands sein – leider nur als Kindle-Version … Ich habe eine Special Edition der gebundenen Bücher, ich hoffe, dass der 8. Band auch mit dieser Cover-Gestaltung aufgelegt werden wird und warte deswegen auf das Erscheinen einer zu meiner Sammlung passenden Ausgabe …

Wenn also alle Wahnsinnigen im September auf das Oktoberfest rennen, werde ich gemütlich auf meinem Balkon oder meiner Couch chillen, den Mandelduft in der Luft genießen und den neuen Potter lesen. Nur noch 103 Tage 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.