The Vampire Diaries

Es dauert bei mir ja manchmal länger, aber wenn ich mal mit was anfang und mich für was begeistern kann, dann richtig 😀

Nachdem inzwischen die, ich glaub, 6. Staffel erschienen ist, habe ich mich dazu entschlossen, mal Staffel 1 auszuprobieren … Da wir ja nunmal eine Prime-Mitgliedschaft von Amazon haben, können wir das Instant Video nutzen und … siehe da 😀 Dort gibt es (kostenlos für Prime-Mitglieder) die Staffeln 1 – 5.

Also hab ich mal angefangen und was soll ich sagen ? Ich bin im Vampirfieber ! Innerhalb kurzer Zeit hab ich die Staffeln 1 und 2 verschlungen und bin aktuell mit Staffel 3 beschäftigt.

Zugegeben, an manchen Stellen dachte ich schon „geht’s noch abstruser“ und ja, es geht 😛 Es ist eine sehr vertrackte Storyline – ständig tauchen neue Vampire / Werwölfe / Hybriden auf und so richtig erschließt sich mir das Große Ganze noch immer nicht. Aber nichtsdestotrotz macht’s Spaß ! Und, um ehrlich zu sein, selten gab’s heißere Vampire als Damon Salvatore 😀 Alleine deswegen lohnt es sich …

Also, wer’s noch nicht kennt und Amzon Prime hat – der sollte mal einen Blick riskieren !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.