Wimbledon

Game, Set and Match: Kerber.

:tennis:

Wimbledon ist schon in der zweiten Woche und noch zwei (!!) deutsche Tennisdamen im Feld –> Angelique Kerber und Sabine Lisicki – beide im Viertelfinale. Nicht schlecht – vor allem für Kerber, die zuletzt in den Grand Slams ja nie weiter als bis in Runde 4 kam.

Und auch mein persönlicher Favorit ist noch im Rennen: Nach JAHREN (!!!) hat es Rafa Nadal mal wieder in die zweite Wimbledon-Woche geschafft ! Und, er ist gar nicht sooo schlecht drauf dieses Jahr ! Das könnte ja vielleicht doch noch was werden, mit einem dritten Erfolg auf dem Heiligen Rasen …

Er ist als nächster dran auf dem Centre Court … Mal sehen, wie er sich heute schlägt …

Und hier noch ein kleines Video vom Matador – die vermutlich beste Vorhand, die die Open Era jemals hatte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.